Du bist wunderschön

Hier findest Du einen Teil meines Portfolios.

Um mehr über meine bisherigen Arbeiten zu erfahren, lies die Einträge in meinem Gästebuch am Ende dieser Seite.

Hochzeiten

 Shootings

Unicorn @Work

Die Rechte an den Bildern sind den Fotografen vorbehalten.

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Sahar Daryan
05.05.2017 13:33:38
Liebe Sophia,

ich danke dir von Herzen für meine Brautfrisur und Make up am 08.04.2017. Ich habe mich mit dir sehr wohl gefühlt und du hast mich genau nach meinem Wünsch gestylt. Alles war super toll und hat die ganze Feier gut gehalten. Ich habe mich glorreich gefühlt und ich sah genau so aus wie ich mir vorgestellt habe. Ich empfehle dich gerne immer weiter.

danke dir noch 100 mal!
Kommentar:
Vielen Dank liebe Sahar. Ich habe mich auch sehr gefreut, dich für deinen schönsten Tag stylen zu dürfen. Vor allem mit deinen schönen Haaren diese tolle Frisur zaubern zu dürfen, war geoßartig.
svenja helmold
22.08.2016 19:23:50
Liebe Sophia,
für meine Hochzeit am 30.07.2016 warst du die perfekte Wahl.
Das Make up war perfekt und hat die ganze Feier über super gehalten.
Mein Mann war überwältigt und fand das make up wunderschön!

Ich danke Dir dafür.
Kommentar:
Das freut mich wirklich sehr. Vielen lieben Dank liebe Svenja.
Vivien Ramm
17.08.2016 10:11:08
Liebe Sophia,
Du warst die perfekte Wahl für meine Brautfrisur! Sowohl meine als auch die Frisuren meiner Brautjungfern wurden allseits bewundert.
Auch die kurzfristige Komplett-Änderung meiner Frisur war für dich kein Problem und dafür danke ich dir von Herzen!
Auf die nächste Frisur, die ich mir von dir machen lasse!!
1000 Dank für einen rundum perfekten Tag!
Kommentar:
Vielen lieben Dank Vivien. Es war mir ebenfalls eine große Freude dich und deine lieben Mädels stylen zu dürfen.
Anita Schönekerl-Kühne
09.07.2016 09:13:19
Mit Sophia habe ich mich richtig wohl gefühlt - vom ersten Telefonat bis zu meinem großen Tag am 2.7.2016. Die Frisur war wunderschön und hielt den ganzen Tag. Auch das Makeup war perfekt. Ich sah toll aus und habe mich großartig gefühlt. Auch die Freudentränen und die Feierei konnte dem nichts anhaben. Ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffe, dass sich vielleicht noch einmal zu einem anderen besonderen Anlass die Gelegenheit ergibt, sich von ihr hübsch machen zu lassen. Danke Dir!
Ela Ladewig
05.02.2016 19:34:37
Ich habe am 19.9.2015 kirchlich geheiratet und habe mich durch mein perfektes Styling den ganzen Tag super wohl gefühlt!
Sophia hat mich genau nach meinen Wünschen und super natürlich gestylt.
Wir haben bis morgens um 5 gefeiert und meine Frisur saß noch immer bombig und das Make-up sah immernoch fresh aus! Ich kann allen Bräuten die Sophia wirklich mit vollster Überzeugung empfehlen!
Danke dir, liebe Sophia <3
Anzeigen: 5  10   20