Du bist wunderschön

Hier findest Du einen Teil meines Portfolios.

Um mehr über meine bisherigen Arbeiten zu erfahren, lies die Einträge in meinem Gästebuch am Ende dieser Seite.

Hochzeiten

 Shootings

Unicorn @Work

Die Rechte an den Bildern sind den Fotografen vorbehalten.

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Jonna Dolhen
12.07.2019 12:17:09
Liebe Sophia!
Was soll ich sagen!!!
Ich glaube das einzige was mir einfällt ist: WOW ,was war das für ein mega schönes Styling 😍

Vielen vielen dank für deine Hammer Arbeit:)
Du hast meine Vorstellungen total umgesetzt und hattest zudem auch noch tolle neue Ideen .Es ist zauberhaft geworden.

Lieben Dank für deine Unterstützung,Tipps und dein "da sein ".
Du hast mich zu einer Braut gestylt so wie ich es mir erwünscht habe ❤

Viele Grüsse Jonna

Allison Liebke
12.12.2017 22:08:50
Liebe Sophia,
als Frau die nie Makeup trägt war ich nach unserem Probestyling völlig überrascht wie sehr ich mir doch geschminkt gefalle! Deine offene Art schafft gleich Vertrauen in dich und in deine Arbeit- somit konnte ich mich am Tag meiner Hochzeit richtig auf mein Styling freuen. Auch meinem Mann hast du eine tolle Frisur verpasst. Ich habe mich sehr schön gefühlt und bin dir dafür sehr, sehr dankbar! Frisur und Makeup haben perfekt gehalten und auch auf den Bildern sehen wir toll aus. 5 Sterne! Ich kann dich jeder Braut empfehlen.
Allison
Elisa Jurczyk
26.09.2017 11:53:08
Liebe Sophia,
nur durch Dein perfektes Stiling wurde mein Outfit wunderschön!!!! Ich bin soooo glücklich, dass du mich so schön geschminkt und frisiert hast. Sogar am nächsten Tag saß die Frisur perfekt :))))
Beim Stiling selbst konnte ich wunderbar entspannen und fühlte mich sehr sehr wohl! Du hast vom Probestiling bis zum großen Tag wirklich eine tolle und wunderschöne Braut aus mir gemacht. 1000 Dank!!!
Liebe Grüße
Elisa
Stefffi Buchholz
27.08.2017 16:42:34
Liebe Sophia,
vielen, vielen Dank für das tolle Make-Up und die wunderschöne Frisur an meinem großen Tag. Trotz typischem Hamburger Sommerwetter und vielen Tanzeinlagen hat alles wunderbar gehalten und ich habe mich den ganzen Tag super wohl gefühlt. Die Komplimente meines Mannes, unserer Gäste und von allen, die im Nachhinein Bilder gesehen haben sprechen ebenfalls für dich.
Ich habe mich auch während des Probetermins sehr gut beraten gefühlt und freue mich, dass du alles nach meinen Vorstellungen mit einem super Endergebnis umgesetzt hast.
Danke für alles, ich empfehle dich definitiv weiter! :)
Viele liebe Grüße,
Stefffi
Verena Book
24.07.2017 18:51:02
Liebe Soffia,

Vielen Dank für die super Frisur und das tolle Make up - ich habe mich mehr als wohl gefühlt und selbst Sturm und Regen konnten der Frisur nichts anhaben 🤗

Die Athmosphäre war super entspannt und du hast ganz nebenbei etwas wundervolles mit vielen Pinseln gezaubert ohne das ich es wirklich mit bekommen habe 😊 Weiter so 👍🏻

Liebe Grüße verena
Anzeigen: 5  10   20