Du bist wunderschön

Hier findest Du einen Teil meines Portfolios.

Um mehr über meine bisherigen Arbeiten zu erfahren, lies die Einträge in meinem Gästebuch am Ende dieser Seite.

Hochzeiten

 Shootings

Unicorn @Work

Die Rechte an den Bildern sind den Fotografen vorbehalten.

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Paula Dias Hansen
18.08.2023 21:12:32
Ich habe mich von Sophie für meine freie Trauung stylen lassen. Mit der Frisur war ich mehr als zufrieden!!!! ❤️ Trotz Umarmungen, wildem Tanzen und Wind hat alles den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten. Vielen Dank liebe Sophia!!!
PS: Sophia hat mir mit meinem Kleid & Schleier geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich glaube, ohne dich wäre ich in diesem Moment total verzweifelt. Es war einfach alles perfekt und unkompliziert.
Tamina B.
06.08.2023 16:00:08
Liebe Sophia,

Danke für alles. Das Brautstyling war wunderschön und so angenehm - sowohl die Haare als auch das Make Up haben bis tief in die Nacht gehalten. Du und dein Handwerk waren ein wahnsinnig großer Bestandteil davon, dass ich mich zu 200% wie eine wunderschöne Braut gefühlt habe.
Besonders beeindruckt war ich auch davon, wie du meine Mutter und Trauzeugin zum Strahlen gebracht hast.
Riesiges danke schön und viele liebe Grüße
Isabell Tenner
06.09.2022 11:22:11
Liebe Sophia,
Tausend Dank für das wunderschöne Brautstyling! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Es sah nicht nur unglaublich toll aus, sondern hat den Tag über auch perfekt gehalten. Danke auch für deine nette und unkomplizierte Art und deine beruhigenden Worte in der ganzen Aufregung :-)
Alles Liebe, Isabell
Patricia Strahlmann
13.07.2022 16:44:11
Sophia!
Es war ein Fest, dass du uns an einem unserer wichtigsten Tage im Leben begleitet und verschönert hast! Meiner Mutter hast du die Aufregung genommen, meine Schwiegermutter hat sich wunderschön gefühlt und mir selbst fehlen die Worte. Es war nicht nur das perfekte Styling, auch die Ruhe die du verbreitet hast, war Gold wert.
Vielen Dank für diese tollen Stunden!
Christin Hansen
10.07.2022 00:55:18
Liebe Sophia,

ich kann dir nicht genug danken für mein tolles Brautstyling. Mit deiner entspannten und offenen Art konnte ich dir vom ersten Moment vertrauen. Du hast mich bei allen Fragen auch außerhalb unserer Termine unterstützt. Nochmals vielen Dank für die Hammer -Frisur und das fantastische Make up und für das „Nervenberuhigen“
Ich kann dich jeder jeder Braut nur von Herzen wünschen

Liebe Grüße

Christin
Anzeigen: 5  10   20