Du bist wunderschön

Hier findest Du einen Teil meines Portfolios.

Um mehr über meine bisherigen Arbeiten zu erfahren, lies die Einträge in meinem Gästebuch am Ende dieser Seite.

Hochzeiten

 Shootings

Unicorn @Work

Die Rechte an den Bildern sind den Fotografen vorbehalten.

Gästebuch

Paula Dias Hansen
18.08.2023 21:12:32
Ich habe mich von Sophie für meine freie Trauung stylen lassen. Mit der Frisur war ich mehr als zufrieden!!!! ❤️ Trotz Umarmungen, wildem Tanzen und Wind hat alles den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten. Vielen Dank liebe Sophia!!!
PS: Sophia hat mir mit meinem Kleid & Schleier geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich glaube, ohne dich wäre ich in diesem Moment total verzweifelt. Es war einfach alles perfekt und unkompliziert.
Tamina B.
06.08.2023 16:00:08
Liebe Sophia,

Danke für alles. Das Brautstyling war wunderschön und so angenehm - sowohl die Haare als auch das Make Up haben bis tief in die Nacht gehalten. Du und dein Handwerk waren ein wahnsinnig großer Bestandteil davon, dass ich mich zu 200% wie eine wunderschöne Braut gefühlt habe.
Besonders beeindruckt war ich auch davon, wie du meine Mutter und Trauzeugin zum Strahlen gebracht hast.
Riesiges danke schön und viele liebe Grüße
Isabell Tenner
06.09.2022 11:22:11
Liebe Sophia,
Tausend Dank für das wunderschöne Brautstyling! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Es sah nicht nur unglaublich toll aus, sondern hat den Tag über auch perfekt gehalten. Danke auch für deine nette und unkomplizierte Art und deine beruhigenden Worte in der ganzen Aufregung :-)
Alles Liebe, Isabell
Patricia Strahlmann
13.07.2022 16:44:11
Sophia!
Es war ein Fest, dass du uns an einem unserer wichtigsten Tage im Leben begleitet und verschönert hast! Meiner Mutter hast du die Aufregung genommen, meine Schwiegermutter hat sich wunderschön gefühlt und mir selbst fehlen die Worte. Es war nicht nur das perfekte Styling, auch die Ruhe die du verbreitet hast, war Gold wert.
Vielen Dank für diese tollen Stunden!
Christin Hansen
10.07.2022 00:55:18
Liebe Sophia,

ich kann dir nicht genug danken für mein tolles Brautstyling. Mit deiner entspannten und offenen Art konnte ich dir vom ersten Moment vertrauen. Du hast mich bei allen Fragen auch außerhalb unserer Termine unterstützt. Nochmals vielen Dank für die Hammer -Frisur und das fantastische Make up und für das „Nervenberuhigen“
Ich kann dich jeder jeder Braut nur von Herzen wünschen

Liebe Grüße

Christin
Jonna Dolhen
12.07.2019 12:17:09
Liebe Sophia!
Was soll ich sagen!!!
Ich glaube das einzige was mir einfällt ist: WOW ,was war das für ein mega schönes Styling 😍

Vielen vielen dank für deine Hammer Arbeit:)
Du hast meine Vorstellungen total umgesetzt und hattest zudem auch noch tolle neue Ideen .Es ist zauberhaft geworden.

Lieben Dank für deine Unterstützung,Tipps und dein "da sein ".
Du hast mich zu einer Braut gestylt so wie ich es mir erwünscht habe ❤

Viele Grüsse Jonna

Allison Liebke
12.12.2017 22:08:50
Liebe Sophia,
als Frau die nie Makeup trägt war ich nach unserem Probestyling völlig überrascht wie sehr ich mir doch geschminkt gefalle! Deine offene Art schafft gleich Vertrauen in dich und in deine Arbeit- somit konnte ich mich am Tag meiner Hochzeit richtig auf mein Styling freuen. Auch meinem Mann hast du eine tolle Frisur verpasst. Ich habe mich sehr schön gefühlt und bin dir dafür sehr, sehr dankbar! Frisur und Makeup haben perfekt gehalten und auch auf den Bildern sehen wir toll aus. 5 Sterne! Ich kann dich jeder Braut empfehlen.
Allison
Elisa Jurczyk
26.09.2017 11:53:08
Liebe Sophia,
nur durch Dein perfektes Stiling wurde mein Outfit wunderschön!!!! Ich bin soooo glücklich, dass du mich so schön geschminkt und frisiert hast. Sogar am nächsten Tag saß die Frisur perfekt :))))
Beim Stiling selbst konnte ich wunderbar entspannen und fühlte mich sehr sehr wohl! Du hast vom Probestiling bis zum großen Tag wirklich eine tolle und wunderschöne Braut aus mir gemacht. 1000 Dank!!!
Liebe Grüße
Elisa
Stefffi Buchholz
27.08.2017 16:42:34
Liebe Sophia,
vielen, vielen Dank für das tolle Make-Up und die wunderschöne Frisur an meinem großen Tag. Trotz typischem Hamburger Sommerwetter und vielen Tanzeinlagen hat alles wunderbar gehalten und ich habe mich den ganzen Tag super wohl gefühlt. Die Komplimente meines Mannes, unserer Gäste und von allen, die im Nachhinein Bilder gesehen haben sprechen ebenfalls für dich.
Ich habe mich auch während des Probetermins sehr gut beraten gefühlt und freue mich, dass du alles nach meinen Vorstellungen mit einem super Endergebnis umgesetzt hast.
Danke für alles, ich empfehle dich definitiv weiter! :)
Viele liebe Grüße,
Stefffi
Verena Book
24.07.2017 18:51:02
Liebe Soffia,

Vielen Dank für die super Frisur und das tolle Make up - ich habe mich mehr als wohl gefühlt und selbst Sturm und Regen konnten der Frisur nichts anhaben 🤗

Die Athmosphäre war super entspannt und du hast ganz nebenbei etwas wundervolles mit vielen Pinseln gezaubert ohne das ich es wirklich mit bekommen habe 😊 Weiter so 👍🏻

Liebe Grüße verena
Mandy Metzler
18.07.2017 15:31:26
Moin Sophia,

vielen lieben Dank für das wunderbare Make-Up und die wirklich sehr schöne Frisur. Es war nicht zuviel, aber meiner Hochzeit gerecht :) es hat auch den ganzen Tag & den Abend gehalten (hätte ich ja nicht gedacht & ich habe wirklich viel getanzt ;)).

Ganz lieben Gruß
Mandy
Kati Zacharias
15.07.2017 10:16:19
Liebe Sophia,
Auch ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für Dein tolles Styling für meine Hochzeit bedanken! Ich hätte nie gedacht, dass man aus meinen Haaren soviel herausholen kann. :) Du hast mir eine wundervolle Frisur gezaubert und ein tolles ganz natürliches Make-up aufgelegt. Dadurch allein habe ich mich einfach wundervoll gefühlt! Du bist eine tolle Person und es hat wahnsinnig Spaß mit Dir gemacht. Bin sehr froh, dass ich Dich zu diesem besonderen Anlass gefunden habe und würde Dich jederzeit wieder buchen! Alles Liebe für Dich und weiterhin viel Erfolg, Kati
Sahar Daryan
05.05.2017 13:33:38
Liebe Sophia,

ich danke dir von Herzen für meine Brautfrisur und Make up am 08.04.2017. Ich habe mich mit dir sehr wohl gefühlt und du hast mich genau nach meinem Wünsch gestylt. Alles war super toll und hat die ganze Feier gut gehalten. Ich habe mich glorreich gefühlt und ich sah genau so aus wie ich mir vorgestellt habe. Ich empfehle dich gerne immer weiter.

danke dir noch 100 mal!
Kommentar:
Vielen Dank liebe Sahar. Ich habe mich auch sehr gefreut, dich für deinen schönsten Tag stylen zu dürfen. Vor allem mit deinen schönen Haaren diese tolle Frisur zaubern zu dürfen, war geoßartig.
svenja helmold
22.08.2016 19:23:50
Liebe Sophia,
für meine Hochzeit am 30.07.2016 warst du die perfekte Wahl.
Das Make up war perfekt und hat die ganze Feier über super gehalten.
Mein Mann war überwältigt und fand das make up wunderschön!

Ich danke Dir dafür.
Kommentar:
Das freut mich wirklich sehr. Vielen lieben Dank liebe Svenja.
Vivien Ramm
17.08.2016 10:11:08
Liebe Sophia,
Du warst die perfekte Wahl für meine Brautfrisur! Sowohl meine als auch die Frisuren meiner Brautjungfern wurden allseits bewundert.
Auch die kurzfristige Komplett-Änderung meiner Frisur war für dich kein Problem und dafür danke ich dir von Herzen!
Auf die nächste Frisur, die ich mir von dir machen lasse!!
1000 Dank für einen rundum perfekten Tag!
Kommentar:
Vielen lieben Dank Vivien. Es war mir ebenfalls eine große Freude dich und deine lieben Mädels stylen zu dürfen.
Anita Schönekerl-Kühne
09.07.2016 09:13:19
Mit Sophia habe ich mich richtig wohl gefühlt - vom ersten Telefonat bis zu meinem großen Tag am 2.7.2016. Die Frisur war wunderschön und hielt den ganzen Tag. Auch das Makeup war perfekt. Ich sah toll aus und habe mich großartig gefühlt. Auch die Freudentränen und die Feierei konnte dem nichts anhaben. Ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffe, dass sich vielleicht noch einmal zu einem anderen besonderen Anlass die Gelegenheit ergibt, sich von ihr hübsch machen zu lassen. Danke Dir!
Ela Ladewig
05.02.2016 19:34:37
Ich habe am 19.9.2015 kirchlich geheiratet und habe mich durch mein perfektes Styling den ganzen Tag super wohl gefühlt!
Sophia hat mich genau nach meinen Wünschen und super natürlich gestylt.
Wir haben bis morgens um 5 gefeiert und meine Frisur saß noch immer bombig und das Make-up sah immernoch fresh aus! Ich kann allen Bräuten die Sophia wirklich mit vollster Überzeugung empfehlen!
Danke dir, liebe Sophia <3
Anzeigen: 5  10   20